Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag #073

Schon wieder sind fünf Wochen ins Land gezogen.
Zur Zeit bin ich alleinerziehend auf Zeit und komme irgendwie zu nichts.
Aber heute stelle ich Euch meine DAME von der Taschenspieler-CD von Farbenmix vor.

Die Tasche ist ein wahres Raumwunder. Jede Menge Platz. Soviel brauch ich eigentlich gar nicht. Mir ist sie schon viel zu groß. Das Nähen war überhaupt kein Problem. Ich habe schwarzen BW-Stoff mit Blümchen genommen. Daraus hatte ich bereits mal eine Susie genäht.

Innen ist sie mit roten BW mit Pünktchen und Blümchenstoff gefüttert.
Lediglich auf dem Träger habe ich eine Ziernaht gemacht und die Nähte auf der Außentasche mit Rosen-Webband abgedeckt sie haben mir nämlich nicht wirklich gefallen!.

Jetzt geht mein Post schnell zu Mizoal zum Creadienstag und zu Emma.

Vielleicht schaut Ihr Euch dort auch mal um. Lohnt sich auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. deine Dame ist cool geworden....ich habe heute erst den Stoff für meine Dame gekauft und morgen geht es los. Ich bin gespannt aufs Nähen- Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idde, die Steppnähte mit Webband zu überdecken! Diese Kreativität macht ja das Nähen aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen